Sportfest SC Schölerberg

Wettkampf für Kinder und Jugendliche

Bei sehr guten Wetterbedingungen nahmen am 12. Juni 10 Athletinnen und Athleten des LT am erstmals ausgerichteten Kinder- und Jugend – Sportfest des SC Schölerberg teil. Insgesamt waren über 100 Teilnehmende am Start. Dennoch konnte der Wettkampf nach anfänglichen Startschwierigkeiten pünktlich über die Bühne gehen.
Für einige Teilnehmende des LT war es der erste Wettkampf überhaupt. Trotzdem konnten in den verschiedenen Altersklassen einige Siege und durchweg gute Leistungen verbucht werden. 
Stellvertretend seien folgende Leistungen genannt:
•    Maja Welke (WJ07) – 800 m  in 3:53 Min
•    Lenja Klein (WJ07) – 50 m in 8,8 Sek.
•    Elia Gentile (MJ10) – 800 m in 3:13 Min.
•    Kristoffer Schmidt (MJ11) – Weitsprung 3,85 m
•    Mia-Lotta Wick (WJ12) – Ballwurf 30,0 m
•    Ravi Weiß (MJ12) – Ballwurf 38,0 m

Zum Abschluss der Veranstaltung gab es für alle Beteiligten Eis, Urkunden und etwas Süßes!

Ergebnisliste Sportfest am Schölerberg