Landeshallenmeisterschaften U16 in Hannover

Zu den diesjährigen Landeshallenmeisterschaften fuhr das LT mit drei Athleten.

Magnus Sowacki ging im Sprint über die 60 m an den Start und belegte dort einen guten 7. Platz. Im Kugelstoßen lief es sogar noch besser. Er erlangte den zweiten Platz bei seiner ersten Teilnahme an Landesmeisterschaften.

Im Hochsprung belegte Jan Klumpe – ebenfalls bei seiner ersten Landesmeisterschaft – mit übersprungenen 1,48 m den 3. Platz. 
Für beide Athleten ein super Ergebnis.

Besonders hart traf es Luisa Behle. Ihr passierte das Missgeschick, wie vielen Sprinterinnen und Sprintern vor ihr in noch größeren Wettkämpfen – Fehlstart. Dieser wurde wohl erst in einer Videoaufnahme festgestellt, da sie erst nach dem Lauf disqualifiziert wurde. Eine harte Entscheidung! Aber in den nächsten Wettkämpfen klappt es wieder besser. Hoffentlich schon im Sommer bei den Landesmeisterschaften im Freien in Göttingen über die 100 m Distanz.

Allen Dreien herzlichen Glückwunsch!