Frohe Weihnachten!

... und einen guten Rutsch ins neue Jahr ...

Die Weihnachtsferien haben nun offiziell begonnen! Hinter uns liegt ein weiteres Jahr der Pandemie, die uns leider erneut einige Wettkampfpläne durchkreuzt hat. Den Spaß am Sport haben die Kinder und Jugendlichen jedoch nicht verloren, was uns sehr freut und sie haben am Training, das regelmäßig stattfinden konnte aufgrund der konsequenten Durchführung der Maßnahmen, alle gern teilgenommen. Auch Neuzugänge haben wir begrüßen dürfen, was in diesen Zeiten ganz besonders positiv zu bewerten ist. Es zeigt uns, das unser Konzept aufgeht und Leichtathletik immernoch ein sehr beliebter Sport ist.

Natürlich ist dies nicht möglich ohne die ehrenamtlich tätigen Trainer und Trainerinnen, die unter den erschwerten Bedingungen nochmal ganz enorm gefordert wurden. Ein großer Dank auch im Namen der Athletinnen und Athleten geht an dieser Stelle an sie! 

Unsere Trainingsgruppen wurden bereits vom Nikolaus und seinen Helfern beschenkt und sind in die freie Zeit entlassen.

In diesem Sinne wünscht euch das LT Osnabrück-Nord eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit! Wir freuen uns schon auf das neue Jahr und hoffen ganz fest, endlich wieder einige Wettkämpfe bestreiten zu können.

Bleibt alle gesund und kommt gut ins Jahr 2022!