"Ehrenamt überrascht" Gerhard Lorenz

Erster Sportflohmarkt mit überraschendem Moment

Ende Februar fand in der Sporthalle in Wallenhorst unser erster LT-Flohmarkt statt. Angeboten wurde alles rund um das Thema Sport und Freizeit. Viele private Verkäuferinnen und Verkäufer freuten sich über zahlreiche Gäste, die das ein oder andere Schnäppchen mit nach Hause nahmen. Die ganz Kleinen tobten sich auf dem Hüpfkissen oder an dem Seilen in der Sporthalle aus und bei Kaffee und Kuchen konnte viel geklönt werden.

Ein gelungener Nachmittag – inklusiver einer Überraschung!

Den Flohmarkt haben der Kreissportbund und der TSV Wallenhorst in Zusammenarbeit mit dem LT Osnabrück-Nord zum Anlass genommen, unser Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter Gerhard Lorenz für sein langjähriges ehrenamtliches Engagement zu ehren. Seit vielen Jahren kümmert sich Gerd um die Belange der Athleten, betreut Trainingsgruppen und steht unzählige Stunden in seiner Freizeit auf dem Platz. Mit Freude und Leidenschaft ist er einer der treibenden Kräfte, die die Leichtathletik hier im Kreis voranbringen und vereinsübergreifend weiterentwickeln. 

Ein großes Dankeschön für deinen Einsatz, Gerd!